25 / 06 / 2020

Wir unterstützen die LGS!

Am 26. Juni und 29. Juni 2020 findet jeweils von 15-19 Uhr unter den Arkaden am Rathaus eine Fotoaktion statt, …

Am 26. Juni und 29. Juni 2020 findet jeweils von 15-19 Uhr unter den Arkaden am Rathaus eine Fotoaktion statt, zu der wir alle Crailsheimerinnen und Crailsheimer herzlich einladen. 

Da das Bürgerfest leider nicht wie geplant im Rahmen des Besuchs der Bewertungskommission stattfinden kann, möchten wir den Crailsheimerinnen und Crailsheimern auf diese Weise ermöglichen, dennoch dabei zu sein. Die Fotos werden auf einem großen Banner in den Jagstauen zu sehen sein.

Wir möchten so noch einmal die Menschen in den Vordergrund rücken und zeigen, wie dankbar wir für die Hilfe der Crailsheimer Bevölkerung sind. Und Sie können so noch einmal eure Heimatstadt aktiv unterstützen! Mitglieder der örtlichen Vereine dürfen auch sehr gerne in Trachten oder im Vereinstreff kommen.

Die Bewertungskommission kommt am 20. Juli 2020 nach Crailsheim und besucht die Entwicklungsflächen des LGS-Geländes.

Wir freuen uns über jeden, der bei der Aktion dabei ist!

Ihr Foto für Crailsheim! Wir unterstützen die LGS:

Wann: 26. + 29. Juni 2020 15-19 Uhr

Wo: Unter den Arkaden am Crailsheimer Rathaus