19 / 01 / 2019

Bürgerinnen und Bürger sind gefragt

Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer hat schon vorgelegt. Nun sind auch Crailsheimer Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, die Bewerbung um eine Landesgartenschau …

Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer hat schon vorgelegt. Nun sind auch Crailsheimer Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, die Bewerbung um eine Landesgartenschau in Crailsheim zu unterstützen. Einfach vom sogenannten Selfie-Punkt auf dem Marktplatz ein Selfie mit dem Landesgartenschau-Banner im Hintergrund schießen, einen persönlichen Kommentar verfassen und mit dem Hashtag #LagaCrailsheim auf Facebook oder Instagram posten. Die Selfies werden dann auch auf der Webseite www.lagacrailsheim.de veröffentlicht.                 

Foto: Crailsheimer Bewerbung um eine Landesgartenschau: Als Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer ein Selfie für die Beteiligungskampagne machte, kam Karlos Parreño vorbei. Der gebürtige Philippiner wohnt seit anderthalb Jahren in Crailsheim und wollte wissen, wofür der Aufkleber auf dem Marktplatz in der Lange Straße angebracht ist.